ist das supertalent auf rtl fake oder mache da wirklich leute mit?

5 Antworten

In der gestrigen FAZ vom Sonntag ist ein langer Bericht darüber. Das ist fast alles manipuliert. Aus mehreren Shows werden die "besten" Szenen zusammengeschnitten(erkennbar daran, dass dieselben Personen ganz plötzlich andere Klamotten tragen); alles, was zu "lahm" ist, wird im Studio nachbearbeitet, mit zusätzlicher Musik und nachträglich eingebauten Videos versehen; viele der Talente haben sich nicht selbst gemeldet, sondern wurden von RTL bestellt; usw. Nur der naive Zuschauer glaubt, dies sei eine ungefälschte Live-Show. - Alles mal wieder typisch für RTL! --- Wechsle mal auf andere, intelligente, Fernsehkanäle.

Das ist natürlich echt! Es kann jeder zu den Castings kommen und dann geht's los

schwer zu sagen, Fake kein Fake, die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.

Wie ich sehe hast du die Msn -Nachrichten gelesen xD

Also ich glaube das da wierklich ein paar Leute mitmachen aber ein Drittel wird eingeladen um da aufzutretten beziehungweise bezahlt....