Ist das Stück Thunfisch schon schlecht?

2 Antworten

du erwartest nicht ernsthaft bei Fisch eine Fernanalyse?Das musst du selber entscheiden

Wenn das Fleisch weich ist und nach fisch riecht, ist es älter und eher verdorben als festes, geruchloses

xrobin94
Fragesteller

Ich erwarte hilfreiche Antworten!

Ich weiß, dass diverse Verfärbungen oder anderes Aussehen als normal, bei Lebensmittel sehr wohl ausschlaggebend für die Frische und Verzehrbarkeit ist.

Bei Schimmel und verdorbene Früchte funktioniert jede Fernanalyse doch auch ;)

Ich das Stück jetzt nicht gegessen, da bin ich glaub auf der sicheren Seite.

Danke!

Quaeror  02.03.2021, 08:38
@xrobin94

Vergammelter Fisch ist erheblich schnell giftiger als fauliges Obst, das schmeckt so eklig, das isst du eh nicht. Wahscheinlich hast du da einfach nur Fett dran, wo eine Flosse war, aber das würde ich nie sagen, wenn der Frager sich auch vergiften könnte

Das kann gut sein

xrobin94
Fragesteller

Das Bild kommt noch.

Habs vergessen mit hochzuladen...

Nudel480  01.03.2021, 20:45
@xrobin94

naja ich würde es nicht essen bei Fisch ist es immer trickyy