Ist das Startepaket von sgd kostenlos?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du lediglich Informationsmaterial erhalten hast, wie z.B. den Studienführer und Probelektionen, sind das kostenfreie Unterlagen.

Hast Du Dich schriftlich per Studienanmeldung angemeldet und Dein erstes Lernpaket bekommen, hast Du vier Wochen Zeit die Unterlagen zu testen. Möchtest Du am Lehrgang nicht teilnehmen, sende die kompletten Unterlagen bitte innerhalb der Testzeit wieder an unser Haus zurück. So fallen für Dich keine Kosten an.

Viele Grüße

Evelyn Tarabekos vom SGD-Kundenservice

nein du musst nichts zahlen. es ist kostenlos. wenn du ein paket buchen würdest hättest du 4 wochen umsonst zum testen erst dann werden gebühren fällig