Ist das seriös (NFT)?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob NFTs seriös sind oder nicht, da es ein relativ neues Konzept ist und es keine langfristigen Erfahrungen oder Studien gibt, um dies zu belegen oder zu widerlegen. NFTs (Non-Fungible Tokens) sind digitale Objekte, die einzigartig und unveränderbar sind und durch Blockchain-Technologie gesichert werden. Sie können verschiedene Formen annehmen, wie digitale Kunst, Musik, Videos oder sogar Tweets.

In Bezug auf die Anzahl der Likes auf den Bildern, die Sie erwähnt haben, sollte man bedenken, dass die Anzahl der Likes nicht unbedingt ein Indikator für den Wert oder die Qualität eines Kunstwerks ist. Es gibt viele Faktoren, die die Popularität von Kunstwerken beeinflussen können, einschließlich der Art des Publikums, das das Werk sieht, der Art und Weise, wie es präsentiert wird, und der Breite der Zielgruppe, die das Werk erreicht.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Markt für NFTs derzeit sehr volatil ist und es ein hohes Risiko gibt, in diesen Markt zu investieren. Es ist wichtig, sorgfältig zu recherchieren und zu verstehen, was man kauft und in was man investiert, bevor man Entscheidungen trifft.

Ich kann mir vorstellen, dass das irgend ne neue Art von Scam ist 🤝