Kann man mit NFT flippen wirklich Geld verdienen?

3 Antworten

Hi,

wenn Du Dich (oder ihr allgemein) fragst was genau NFT‘s ist und für das Verständnis mehr brauchst, als nur ein Fließtext:

Ich habe am Wochenende (22. + 23. Januar 2022) jeweils für 1-2h ein NFT-Bootcamp wo von 0 auf erklärt wird was genau das eigentlich ist.

Würde ich nur empfehlen - lasst euch auf neue Sachen ein!

Das Bootcamp ist über Zoom (Kamera freiwillig) und damit auch kostenlos ☺️

Sprache: Englisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lisali487
Fragesteller

Wie kann ich teilnehmen ?

Kann man durchaus. Dafür muss sich aber deine Kreation von der Masse abheben. Ich habe bisher nur 3€ vedient.