Ist das seriös?

9 Antworten

Das ist sicher ein Fehler. Schaue mal nach, wieviel es kostet mit mehr Personen.

Ich habe ein solches gefunden, Preis pro Woche: 2 Personen CHF 7,

für 3 Personen CHF 417

WerFragtnDitte
Fragesteller

Bei 9 Personen waren es dann 179 Euro, zwar immer noch günstig aber das dürfte dann echt sein

Das sieht erst einmal unseriös aus. Entweder handelt es sich um einen Preisfehler (mit ggf. anschließendem Storno) oder es entstehen anschließend hohe Nebenkosten.

Wird ein Preisfehler sein, buche es halt mal, wahrscheinlich kommt danach das Storno.

Das ist sicher nicht der Endpreis.

Schwierig, natürlich kann es stimmen aber es kann genau so Betrug sein, meistens sollte man den Besitzer kontaktieren können...

LG und viel Glück!