Ist das Sekretariat bei einer Dienstaufsichtsbeschwerde betroffen?

1 Antwort

Ich nehme mal an ihr beide seid Schüler an der gleichen Schule.

Wenn es da zu Vorfällen gekommen ist, bei denen ihr euch schlecht behandelt oder gar diskriminiert gefühlt habt, sollte man das zunächst mal auf die sanfte Tour versuchen zu lösen.

Eure Schule ist verpflichtet einen Vertrauenslehrer zu stellen, der einmal in der Woche eine vertrauliche Sprechstunde anbietet. Dort erscheint ihr am besten mit dem Hinweis zu Beginn des Gespräches daß dieses Neutral und Vertraulich behandelt werden soll. Vielleicht kommt ja hier bereits eine brauchbare Lösung heraus.