Ist das Scott Contessa Active 60 ein gutes Mountainbike?

2 Antworten

Kommt darauf an was du damit machen willst. Aber prinzipiell ist es ein gutes preis leistungs Verhältnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Rad eigentlich gut, jedoch sollte man wissen das bei solch einer Preisklasse (400-500€) man nur die billigste Ausstattung bekommt.

Wenn du nicht auf krassen Trails ist das Rad völlig in Ordnung.

Ich hatte mir für 450€ ein gebrauchtes Fully geholt (Trail) und bin bis jetzt völlig zufrieden

Woher ich das weiß:Hobby