Ist das schon lügen?

1 Antwort

1. Wenn ihr einander nicht gut tut, frage ich mich, warum ihr dann Kontakt habt/hattet.

2. Prinzipiell könnte es dir dann auch egal sein, wenn er es jetzt mit wem anders probiert, zumal das ja nur eine Vermutung von dir ist. Bisher möchte er der anderen Person ja nur auf Instagram folgen und dafür kann es verschiedene Gründe geben. Ansonsten einfach mal drauf ansprechen, statt zu spekulieren.

3. Da er dir gegenüber eine Falschaussage getätigt hat, kann das schon als Lügen gezählt werden. Schließlich handelt er nun scheinbar wider dem, was er gesagt hat. Man würde aber wohl eher sagen, dass er seine Meinung zu dem Thema womöglich geändert hat.

4. Manche Menschen brauchen länger, um etwas körperliches zuzulassen oder wollen das generell nicht. In dem Fall hättest du das bei ihm mal ansprechen können, was deine Bedürfnisse sind, statt einfach Abstand zu nehmen.

PS. "tun" statt "tuhen" heißt das übrigens und ein paar Satzzeichen (muss nicht perfekt sein) wären echt hilfreich, weil es ohne diese schwer ist, deinen Ausführungen zu folgen...