Freund zockt und wenn ich was sage ist es auch wieder falsch?

bertifoxi  24.12.2023, 22:56

Meinst du, du schaffst es ihn ein paar Tage zu ignorieren?

Nisa19650
Fragesteller

Wir wohnen zusammen

bertifoxi  24.12.2023, 23:01

Du solltest ihn mal ein wenig links liegen lassen! Sei mal so wie er!Kein Sex! Er sollte mal ein wenig dafür kämpfen, dass ihr Intim seid!

Nisa19650
Fragesteller

Mhmmm aber intim sind wir schon

bertifoxi  24.12.2023, 23:04

Was soll ich jetzt sagen? Eigentlich bist du unglücklich und lässt ihn trotzdem ran?

Nisa19650
Fragesteller

Also , unglücklich bin ich nicht nur es nervt mich wenn er zockt dann ist er in seiner Welt und egal was ist es nervt ihn direkt oder ich .zb ich auch dann

bertifoxi  24.12.2023, 23:10

Du akzeptierst dass das Zocken wichtiger ist als du? Finde ich schade, du scheinst ein toller Kerl zu sein!

Nisa19650
Fragesteller

Dankeschön, gleichfalls naja ich denk mir halt ich liebe ihn und dann lass es mir mit mir machen weil ich Streit vermeiden möchte

bertifoxi  24.12.2023, 23:13

Möchtest so mit ihm weiter zusammen leben?

Nisa19650
Fragesteller

Ja zu 10000%

2 Antworten

Joa dann musst du halt handeln. Wenn fein Partner die vernachlässigt...dann such dir einen der das nicht macht.

Dich zwingt niemand dazu bei ihm zu bleiben...da draußen gibt es genug Typen.

Naja. Ich lese hier raus, dass du das jetzt schon angesprochen hast, oder?

Wenn ich eine Person immer wieder auf etwas anspreche & sie an ihrem Verhalten nix ändert, dann scheiß ich drauf und verlass diese Person.

Nisa19650
Fragesteller

Ich versteh was du meinst , doch meine Liebe ist zu stark und so ein schlechter Mensch ist er nicht das ich alles aufgeben sollte

sccangel09  25.12.2023, 11:55
@Nisa19650

Liebe allein reicht leider nicht, um eine gesunde Beziehung zu führen.