Ist das schon Haarausfall oder ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

könnte Haarausfall sein 80%
einfach nur dünnere Haare 20%
sieht völlig normal aus 0%

3 Antworten

einfach nur dünnere Haare

Könnten dünnere Haaren sein , aber habe gehört das ist normal bei Männern in dem Alter wegen dem vielen Testosteron im Körper

anonymBoyGER675
Fragesteller

danke:) ich nehme seit kurzem wieder Biotin-Tabletten zu mir, habe letztes mal nach 2 Monaten damit aufgehört, habe aber gelesen, dass sie erst nach ca. 3 Monaten anfangen überhaupt zu wirken. Mal sehen ob es was bringt :)

Mira03572  04.02.2022, 01:39
@anonymBoyGER675

Sehr gut !

Wenn es aber doch am Testosteron liegt würde ich zum Hautarzt gehen . Könntest demnächst ja schon ein Termin dort machen , weil ich sage dir man muss richtig lange warten auf einen Termin .

könnte Haarausfall sein

sieht licht aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
könnte Haarausfall sein

Es sieht eher nach beginnendem erblich bedingtem Haarausfall aus, bedingt durch zu viel Testosteron bzw. DHT. Oft beginnt der zwar mit Geheimratsecken und hoher Stirn, aber manchmal fängt es auch im Tonsurbereich an. Ob es tatsächlich erblich bedingter Haarausfall ist (es gibt auch andere Formen des Haarausfalls) kann dir ein Hautarzt sagen, den kannst du befragen.