Was tun bei dünnen, glatten Haaren und Haarausfall?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem nach der Schwangerschaft. Benutze zur Zeit ein Öl „le melange“ von filiz miftari ist eine Bloggerin die es neu auf dem Markt gebracht hat, es ist ein wunderöl, das schwöre ich dir. Meine Haare sind fülliger, voluminöser und mein Haarausfall ist verschwunden

Jeeennny
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Werde es mal ausprobieren. Bin gerade am verzweifeln. Meine Haare sehen nicht mehr wirklich schön aus.

Bspw. falls du Streß hast, solltest du diesen reduzieren.

Dadurch fehlen dir möglicherweise Mineralstoffe oder Spurenelemente und das prüfen Ärzte bei Bluttests nicht umfassend, das wäre zu teuer.

Jeeennny
Fragesteller

Ich habe auf der Arbeit viel Stress. Dieser wird allerdings noch einige Zeit andauern. Vielleicht liegt es daran.

WosIsLos  31.05.2018, 02:15
@Jeeennny

Da geh ich davon aus.

Beobachte, ob es noch weitere Symptome am Körper gibt, dann kann man auch leichter draus schließen, welche Stoffe dir fehlen.

Jeeennny
Fragesteller
@WosIsLos

Ich hoffe ich finde schnell eine Lösung. Meine langen Haare sehen nämlich jetzt schon nicht mehr wirklich schön aus.

Guten Morgen, es kann sein dass was mit deinen Hormonen nicht in Ordnung ist. Ich denke Du solltest mal mit deinem Hausarzt darüber reden. Es gibt nämlich auch krankhaften Haarausfall, lieben Gruß

Jeeennny
Fragesteller

Beim Arzt war ich schon und es wurde eine Blutuntersuchung gemacht. Allerdings wurde nichts gefunden. Die Werte waren alle in Ordnung.

Jeeennny
Fragesteller
@Parhalia2

Gut möglich. Ist gerade viel Stress auf der Arbeit. Diesen kann ich leider nicht von jetzt auf gleich abstellen.

Parhalia2  31.05.2018, 02:14
@Jeeennny

Dann binde Dir vorsichtig für Deine Haare passend einen lockeren Zopf in der Arbeitswoche beisammen .

Wichtig ist "locker".