Ist das schon haarausfall mit 22?

4 Antworten

Macht dir keinen großen Kopf über Haarausfall .

Meist ist es aich erblich bedingt ob es dazu kommen kann . Ich finde nicht unbedingt das es Haarausfall ist oder so aussieht als würdest du eine Glatze bekommen . Lass dich von anderen nicht verunsichern.

Warte ab und mach vielleicht ein vergleichs Foto , ob es sich krass verändert . Oder ob es doch nur unnötiger Stress ist den du dir machst ..😚

Harico95
Fragesteller

Vielen Dank

Ja. Könnt schon sein. Aber ich persönlich finde sowas überhaupt nicht schlimm. Aber geh am besten Mal nennen Arzt fragen. Vllt ist es auch Stressbedingt oder was anderes

nein und nein

Harico95
Fragesteller

Die Lücken sehen schon so aus oder nicht

Ja, voll ich sehe lauter Haare fallen.