Ist das Schlimm,dass ich ausversehen ein non modularer Netzteil für den PC gekauft habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das macht nichts. Du hast jetzt halt einige Kabel lose im Gehäuse liegen, die keine Verwendung haben. Das war früher ganz normal. Verstau sie im Festplattenkäfig, bündel sie mit einem Gummiband oder lass sie einfach frei rumliegen wenn sie dich nicht weiter stören.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hallo, an sich nicht du musst halt die Kabel gut verlegen

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

Nö wenn du die Kabel ordentlich verlegst nicht

Was soll daran schlimm sein? Steck die überflüssigen Kabel einfach in den Hohlraum hinter dem Netzteil.

Lg goldmensch