Ist das schlimm mache mir Sorgen um meine beste Freundin?

6 Antworten

Naja, normal würde ich das nicht nennen. Aber in dem Alter sind kleine verirrungen nicht schlimm. Wenn du Glück hast erledigt sich das schnell wieder von alleine. Wenn man so jung ist spielen die Hormone noch verrückt und man ist noch sehr unerfahren, manchmal fällt es einem schwer faszination und echte Gefühle auseinander zu halten. Und selbst wenn ist sie offizell Erwachsen und damit ist es erlaubt.

Wenn sich eine 19-Jährige in einen 70-Jährigen verliebt, würde ich ihr sagen, dass ich das seltsam finde.

Ich würde das allerdings nicht weiter ausdiskutieren, denn es ist ihr Leben.

Mit 19 kann Sie sich auch in seine OMA verlieben.

Ob das aber - hier vom OPA - Liebe auf Gegenseitigkeit ist