Ist das schlimm genug, um sich zu verärgern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist aber selbst so "sehr beleidigt" (nicht nur verärgert), weil sie Dir vorschlug, Kopfhörer zu nehmen?!

Was ist los mit Euch? Was schwelt da im Untergrund? An Streß, an ungelöstem?...

Wenn sie die Musik nicht mag und Du sie aber magst, mach sie aus oder stell was anderes ein, was ihr, am besten Euch beiden gefällt... Wo ist der Problem?...

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 16:47

Da hast du total recht.Das Problem zwischen uns ist doch die Kommunikation.Es ist, als würden wir nicht mehr in der Lage sein, ohne Spannung zu kommunizieren.

myotis  18.03.2024, 18:48
@Inkognito-Fragesteller

Und eben das zu kommunizieren gelingt auch nicht?

...wenn man nicht grad den unpassendsten Zeitpunkt wählt...

...was (nur als Anregung - nicht zur Beantwortung hier...) treibt/hetzt/drückt Euch so? was dich? was sie?...