Wie kann ich mein Headset leiser machen?

4 Antworten

Besorge Dir "in Ear" Kopfhörer. Von Sennheiser zum Beispiel. Super Klang.

Da kannst Du aber umgekehrt Deine Umgebung auch nicht hören.

ein IT Elektroniker.

Liegt an deinen Kopfhörern. Es gibt andere Modelle, die besser nach außen abgeschirmt sind.

Holzhammermethode...

Posaunist  22.04.2017, 12:14

Dann sind sie so leise, daß der Fragesteller selbst nichts mehr hört.

TimeosciIlator  22.04.2017, 12:23
@Posaunist

Hier schreibt jemand, der sich seine Ohren beim Busfahren mit Kopfhörern innerhalb weniger Jahre ruiniert hat. Ich könnte die Viecher wirklich "zensiert"... xD