Ist das schlimm?

GlowingSoo098  08.01.2024, 14:07

Also hast du momentan einen Crush auf irgendjemanden ?

Phil201047
Fragesteller

Nein

10 Antworten

das problem mit der einsamkeit würde sich auch nicht in einer beziehung ändern

Es ist schlimm, einsam zu sein.

Du meinst also das du weniger einsam wärst, wenn du nicht schwul wärst. ich denke, du wärst genauso einsam und benutzt das als Ausrede.

Du musst schon raus in die Welt gehen um Leute kennen zu lernen. Nur am Handy oder PC rumdatteln bringt nichts. Egal ob du 13 oder 30 bist.

Für mich ist das nicht schlimm, weil mir das eigentlich egal ist. Ob es für dich schlimm ist, musst du selbst wissen.

Du bist in der Pubertät, da fühlt sich kein Jugendlicher wohl und hat verschiedene Herausvorderungen, die sich von selbst geben, wenn Du älter wirst.

Deine Findungsphase sagt Dir, dass Du schwul bist. Warte einfach, bis Du später einen Freund kennenlernst, vielleicht auch eine Freundin, denn Orientierungen finden sich auch erst in der Pubertät.

Eine Beziehung braucht man nicht in dem Alter, aber Freundschaften.

Versuche im Sportverein, oder in der Schule Freundschaften zu schliessen.

Deine Einsamkeit wird sich bessern, wenn Du Kontakte hast, mit denen Du etwas unternehmen kannst.

Alles Gute für Dich.