Ist das Schimmel in meinem Topf?

3 Antworten

Das passiert ab und zu wenn man einen Topf ohne Inhalt einen Moment auf der heissen Herdplatte stehen lässt.

Einfach mal mit puren Essig auszuwischen, vielleicht hast Du Glück, dass es weggeht, bei mir hat es super geklappt.

Aber garantieren kann ich Dir das nicht, ob es bei Dir auch der Fall sein wird.

Flugrost, das macht nichts, alles in Ordnung!

Das kommt gerne von Salzwasser wenn man Nudeln oder Kartoffeln kocht.

whatelse222
Fragesteller

In dem Topf hab ich allerdings bis jetzt nur Eier gekocht, also kein Salzwasser

Mal mit einem Edelstahlschwämmchen auswaschen.