Ist das Schimmel? Ferienwohnung über Novasol?

6 Antworten

DAS sieht nicht normal aus!

Tipp: Künftig Ferienwohnungen über Airbnb oder wimdu buchen. Dort könnt ihr sowas melden und Schadenersatz geltend machen!

Kann auch ein Schwamm sein, alles nicht gesund. Wenns nicht anders geht: stark lüften, schimmelspray von mellerud, o.ä.

da will ich die Matratzen gar nicht sehen......gerade Asthmatiker sollten diese wie ich vor Ort behandeln. Wir nehmen immer milbopax mit.....sieht komisch aus, aber funktioniert.

Das sieht nicht nach Schimmel aus, eher ein schlecht verarbeiteter Dämmschaum .

zockerle22
Fragesteller

Aber Dämmschaum ist doch gelb oder orange oder?

Narva  21.08.2018, 13:39
@zockerle22

du schreibst doch Kroatien.... da hast Du nicht die gleichen Qualitätsstandarts bei den Baumaterialien da nimmt man was da ist....

Ich kann da jetzt nicht unbedingt Schimmel erkennen. Das ist nur schlecht verkleidet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bild zum Beitrag

Ich kenn mich leider nicht so gut aus. Aber es roch extrem schimmlig. Und die Wände waren alle feucht. Aber das ist dann wsl auch keiner oder?

 - (Gesundheit, Wohnung, Haus)
Narva  21.08.2018, 13:41

das kann ein Schwamm sein oder Feuchtigkeit ... mit beginnender Schimmelbildung