Bild zum Beitrag

Ich kenn mich leider nicht so gut aus. Aber es roch extrem schimmlig. Und die Wände waren alle feucht. Aber das ist dann wsl auch keiner oder?

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Ich kenn mich leider nicht so gut aus. Aber es roch extrem schimmlig. Und die Wände waren alle feucht. Aber das ist dann wsl auch keiner oder?

...zur Antwort

Wieso hängt es? Vielleicht kannst du es noch hinpfuschen

...zur Antwort

Hey, also Alkohol würde vermutlich helfen. Aber dafür bist du vermutlich noch zu jung. Sonst könntest du einfach mit ihrer Clique was machen. Oder du könntest dich in der Schule ein bisschen auf dumm stellen und sie fragen ob sie dir Bio oder so erklären könnte. Oder dir die Hausaufgaben schicken könnte. Und dann einfach voll begeistert tun und sich mit ihr dann unterhalten (im chat is das oft leichter). Wie alt bist du überhaupt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.