Ist das Scam?

Der Accout des Nutzer wurde auf Verdacht von Betrug gelöscht. Vielen Dank für eure Antworten!!!

3 Antworten

dann bleibt dir wohl nur sie abholen.

Er hat noch weitere 7 Drohnen im Verkauf. Für einen angeblich privaten Verkäufer ist das schon viel. Zudem hat er gesagt, er hätte die Drohne geschenkt bekommen.... und verkauft weitere, darunter das selbe Modell noch 3mal UND will das gleiche Modell für 500 Euro nochmal kaufen!

Ich würde hier ebenfalls nur mit sicherer Bezahlungsmethode vorgehen.

Comp4ny  08.07.2021, 13:55

Wie kommst du auf weiter 3x ?
Er bietet 3 unterschiedliche Dinge an.

Eckengucker  08.07.2021, 13:56
@Comp4ny

bei mir sind es mindestens 10 wenn ich mich bei Kleinanzeigen einlogge und den Verkäuferaccount aufrufe

Eckengucker  08.07.2021, 14:00
@Comp4ny

hm. du hast recht. Vorhin waren es noch diverse Verkäufe mehr. Jetzt sind es nur noch 2 Artikel, der PC und der alte Motor. Sorry, weiss nicht was da grad los ist.

Comp4ny  08.07.2021, 14:03
@Eckengucker

Also entweder spinnt eBay K. bei dir, oder keine Ahnung ^^
Aktuell sind es halt noch immer 3 Artikel. Naja Technik und so ^^

Denke es ist legit. Hol die am besten einfach ab und zahl Bar

Wie alt ist der Account, wie sind seine Bewertungen?

S3w3r
Fragesteller

Der Account ist aus 2015 und hat keine Bewertungen und ist Privat.