Ist das Outfit angemessen für die Schule?

13 Antworten

Sieht grundsätzlich schon echt gut aus, aber ich würde eine schwarze Leggings statt der Dunkelblauen wählen und auch eher schwarze Schuhe (vielleicht Stiefel) - zu viele Farben lassen die Kombi unruhig und überladen wirken. Auch könnte ich mir vorstellen, dass ein Jeansrock ein recht guter Kombipartner wäre :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rapha08  21.05.2021, 15:25

Würde ich auch sagen

Ja klar kannst das tragen, der Rock ist lange genug, vorallem wenn du die Strumpfhose darunter trägst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rocklänge ist vollkommen in Ordnung für die Schule. Die Schuhe sind ein bisschen übertrieben, ansonsten ein hübsches Outfit für die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht vollkommen klar. Das ist mMn noch weit von "grenzwertig" entfernt.

Zieh aber besser eine schwarze Strumpfhose an, ansonsten ist das Outfit echt hübsch :-)