Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja cool 57%
Ne billig 38%
Billig aber cool 6%

8 Antworten

Ja cool

Ich finde es "weniger schlimm", wenn man die Nippel sieht, wie wenn man den BH sieht. Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

Ja cool

So war es in den 70ern völlig normal und immer ein netter Hingucker, meinetwegen kann es gern wieder in Mode kommen.

Ne billig

Weißes Top und Nippel... Finden Männer natürlich sehr "cool"

Da die weibliche Brust eindeutig als sexueller Reiz wahrgenommen wird, empfinde ich es als billig, sich so im Alltag zu präsentieren.

Als Frau bin ich mir durchaus bewusst, dass sich Männer oft und leicht durch sexuelle Reize manipulieren lassen. (Ein Vorteil den ich gern nutze) Daher werde ich auch nicht so tun, als wäre dies bei Nippeln nicht der Fall, weil ja nur die natürliche, weibliche, blabla, Brust zu sehen ist.

Klar sind es NUR Brüste - aber mal ehrlich. Wir wissen doch ALLE welche Wirkung DAS auf Männer hat.

Dann können künftig auch alle Menschen gleich ganz nackt durch die Gegend laufen, sind ja nur Körper.

34676  29.03.2023, 20:01

Ja,da gebe ich dir Recht,es sind wirklich nur Körper...

Ja cool

Ja, sieht gut aus. Die Kombination Jeans/t-shirt oder Jeans/-Achselshirt mag ich ohnehin besonders gern. BH ist wirklich nicht nötig, so sieht's natürlicher aus. Und wenn Du magst barfuss. LG.

Ja cool

Ich bin kein Freund des Wortes "cool", aber ja, das ist in Ordnung. Warum sollte das billig sein?