Betriebliche Weihnachtsfeier Outfit angemessen?

4 Antworten

Kommt darauf an:

Gehen die anderen im Galaoutift (Anzug oder festliches Kleid), dann ist das daneben - umgekehrt übrigens genauso!

Habt Ihr eine Super-Location? Ich bin schon mit der Firma im Nobelhotel gewesen: 7-Gänge-Menü, anschließend klassische Musik von einem guten Orchester, dann ist eher Gala gefragt.

Die Paketdienstfahrer eines bekannten Dienstleisters treffen sich bei uns im Ort beim Döner, der Chef zahlt. Da wäre ein Anzug sicherlich genauso fehl am Platz!

Wenn Du neu bist, dann würde ich Kollegen fragen!

Hallo!

Solange die Jeans keine Auswaschstellen hat & die Feier nicht im feinsten Lokal am Platz stattfindet, halte ich dieses Outfit für absolut angebracht & in Ordnung. Viel Freude :)

Ich finde das Outfit klasse und so kannst du auf jeden Fall zu einer betr. Weihnachtsfeier gehen.

Lg