Ist das Ordnungszwang?

3 Antworten

Hatte ich auch mal. In einem sogar immer noch. Nur übertreiben sollte man es nicht. ->willst wissen wie es einfacher wird?

amelie0000
Fragesteller

ja wär nicht schlecht..:)

Das würde ich generell als zwanghaft bezeichnen, denn das mit dem Schreiben hat ja nichts mit Ordnung zu tun.

naja du solltest mein Zimmer mal sehen...das ist unordnung pur.. aber ich hab zb. dass kleidung immer sitzen muss...also mache bei jeden den ich sehe immer haare und fussel von den Klamotten...glaub da hat jeder so ein kleinen Tick. Aber es ist nicht von Bedeutung lg