Ist das oke oder respektlos?

6 Antworten

Solange du es für dich behältst und niemanden damit belästigst ist das nicht schlimm

Das ist oke. Du schadest damit ja niemandem.

Solange du deine Fantasien nicht zum Fixum machst, also sie zu real erlebtem machst, spricht da nichts dagegen.

Denn das schadet ja niemandem...nur wenn du so weit gehst, dass du denkst, all die Fantasien von nur dir, wären wirklich passiert, genau so, wie du es dir vorgestellt hast.. dann wirst du zum Kranken.

es ist nicht verboten Träume mit sich durchzuleben...damit schadet man niemandem, nur wenn man realistisch ist, wird dies niemals so sein aber etwas träumen für sich, das darf man doch schon...denn es schadet niemandem.

Ich kriege keine Delle ab oder einen blauen Mond....wenn auf mich jemand sich seinen eigenen Orgasmus ohne meine Anwesenheit schenkt.

Natürlich kannst du das machen, da spricht nichts dagegen

Die Gedanken sind frei. Auf irgend jemanden zu masturbieren ist doch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier