Ist das nur eine Ausrede weil er mich nicht will?

8 Antworten

häää voll süss. nimm ihn. er ist es wert bro <333333 ist keine ausrede er trägt dich auf händen. also komm mit ihm zsm :)))

verliebteste21
Fragesteller

Ja aber wenn er nicht mit mir zusammen sein will, was soll ich machen :(

man Mädel, der liebt dich, nur ist er schüchtern und denkt er kann dich nicht glücklich machen ...

Er mag dich mehr als nur freundschaftlich das merkt man aber vlt hat er bisschen Angst oder sowas

redet halt mal miteinander

Entweder du bist hübsch und er hat keinen Selbstwert

Oder du bist hässlich und er hat kein Bock auf dich.

Liegt daran ob du hübsch bist

Woher ich das weiß:Hobby

verliebteste21
Fragesteller

Wieso sollte er mir sowas schreiben wenn er keinen Bock auf mich hat? Dann würde er sich doch nicht mal die Mühe machen oder? Er schreibt mir jeden Tag

Daraus kann man überhaupt gar nichts ableiten...