Ist das nur Dreck oder sind das Milben bei meiner Katze?

2 Antworten

Könnte auch ganz normales Ohrenschmalz sein, das sich verhärtet hat. Am besten versuche es mit einem nassen Tuch und ein bisschen Wasser zu lösen. Sollte sie sich wehre, hol die eine zweite Person die deine Katze festhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach einer Kruste oder so auf. Ist deine Katzte draußen?

Das sich eine Katzte wehrt ist normal, aber versuche es trotzdem abzumachen. Sollte es nicht gehen oder tatsälich eine Kruste oder Milben sein gehe auf jeden Fall zum Tierarzt.

Lg

Amelie9393
Fragesteller

Ja sie ist ein Freigänger. Ich wollte es auch abmachen, aber es ging nicht ab, das klebt richtig dran.