Ist das normal, wenn sie Haut so aussieht?

Zanderfischer99  30.04.2022, 14:37

Was meinst du?

verreisterNutzer
Fragesteller

Auf dem Bild sieht man das wohl nicht so gut. Meine Haut ist so komisch lila,blau, rot gefleckt.

6 Antworten

Laß das bitte von deinem Arzt untersuchen. Deine Haut hat eine etwas ungewöhnliche Farbe, aber ob das von dem Foto kommt oder andere Gründe hat, kann man nicht beurteilen.

Ich denke das ist ein Lichteinfall, kann beim Fotografieren passiert sein.

LG

Was soll daran nun außergewöhnlich sein, sieht völlig Normal aus.

verreisterNutzer  30.04.2022, 14:38

Weil die so blau,lila, rot und beige ist. Aber wenn das normal ist, ist alles gut. Danke :D

Ghostdying  30.04.2022, 14:40
@verreisterNutzer

Blau kommt von den Adern, die durch die Hautschicht schimmern. Wie gesagt sehe da nichts "außergewöhnliches"

Juckt die den oder tut's weh?

Agnes2019  30.04.2022, 14:43
@verreisterNutzer

Bitte geh trotzdem zum Arzt ! Dir ist schon klar, dass hier Laien ihre Kommentare schreiben.....

Sieht etwas auffälig aus, hast du das mal beim Arzt abklären lassen?