ist das normal, wenn die Periode aufhört und dan wieder anfängt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wennman sich mal anschaut was die periode eigentlich an sich ist, nämlich der abbau der gebährmutterschleimhaut ist es eigentlich nicht verwunderlich das es in schüben kommmt. den die schleimhaut muss ja erstmal "verflüssigt" werden und das geht ja nun mal nicht auf knopfdruck oder passiert in einer gleichmäßigkeit!

kann durchaus so sein, besonders am Anfang.

Auch danach, z.B. wenn es schwächer wird, das Blut läuft nicht "ständig".

Kein Grund zur Sorge.

Ganz Normal , deien erste Perido ist unbeständig und unverhersehbar, das wir duahc noch eien weilchen so bleiben , aber nach 3-4 vllt 5 tagen soltle das vorbei sein

Keine Sorge, dass ist normal. Ist bei mir auch oft der Fall, also mach dir kein Kopf!

wenn du dir zu große sorgen machst, dann geh besser zum arzt