Ist das normal oder komisch?

3 Antworten

Es ist vollkommen normal anderen Menschen auf den Po zu schauen.

einBaum782  04.12.2021, 21:01

Nein hier ist zu hauen nicht zu schauen gemeint

MrMiles  04.12.2021, 21:04
@einBaum782

Auch in Ordnung, wobei ich jetzt davon abraten wĂŒrde beliebig irgendwelchen Menschen auf den Po zu hauen.

einBaum782  04.12.2021, 22:39
@MrMiles

Hahaha

Naja das wĂ€re wirklich etwas komisch... Solche Leute gibt es in meiner Klasse fĂ€llt mir gerade einđŸ€” naja das sind aber nur diese kleinen notgeilen Typen die keine Freundin haben😅😂😂

Ist es normal das nicht nur MĂ€nner auf Po haue stehen sondern auch Frauen ?

Ja, das ist normal. Generell sind sexuelle Vorlieben unabhÀngig vom Geschlecht.

Der Po ist einfach ein empfindsames Körperteil und dazu eine erogene Zone. Haue fördern die Durchblutung an dieser Stelle und das Blut wird dann auch in die Intimzone gepumpt, da diese direkt daneben liegt.

Manche Menschen stehen außerdem einfach auf „hĂ€rteren“ Sex. Sie mögen es, gröber angefasst zu werden. Da gibt es dann auch nicht unbedingt spezielle Ursachen. Sondern das ist einfach eine normale Variante der menschlichen SexualitĂ€t. Individuelle Erfahrungen können so eine Neigung aber natĂŒrlich begĂŒnstigen oder verstĂ€rken.

Wie ist es bei euch dazu gekommen, dass ihr diese Neigung entwickelt habt und was alles danach so passiert ist

Meine devote/masochistische Neigung hat sich mit meiner SexualitĂ€t in meiner PubertĂ€t entwickelt. Als Kind wurde ich nicht geschlagen und schon gar nicht ĂŒbers Knie gelegt. Meine Fantasien waren einfach irgendwann da.

Einer meiner Ex-Freunde hat mir dann mal auf den Po gehauen und spĂ€ter mal (eher zum Spaß) ĂŒbers Knie gelegt. Mir hat das auf Anhieb einfach gut gefallen und seit dem weiß ich, dass ich diese Praktik sehr mag. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diese Neigung in der PubertĂ€t entwickelt. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich in dieser Zeit sehr hĂ€ufig den nackten Po mit dem Rohrstock und LedergĂŒrtel versohlt bekam.