Ist das normal oder gelenkig?

9 Antworten

Ja, das können sehr viele. Umgekehrt wäre es etwas besonders:

Bild zum Beitrag

Ist aber auch nochmal deutlich ungesünder.

 - (Sport, Körper)

Ich könnte das nicht und hätte es auch in meiner Jugend nie gekonnt.

Dir aber steht die Welt als Schlangenmensch offen.

Ihr solltet da mal aufräumen, vor allem bevor ihr Fotos macht die ihr der Öffentlichkeit zeigt.

AnaThera
Fragesteller

Das ist im Jugendraum nicht bei mir zuhause 😂

MisterParkinson  20.02.2020, 09:09
@MrMiles

Gott das ist ein Jugendraum.... Das hat zumindest manchmal auch so auszusehen.

Also das ist doch voll easy, kann ich au Au ah uh, Mist.

Kannst Du mir mal hoch helfaaauaa

Also: nicht schlecht, junge Leute sind generell noch gelenkiger und Du kriegst das ja noch mit nem Lachen hin

👍