Ist das normal oder ein Aprilscherz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was es ist, es ist schrecklich.

Kann man unter Einstellungen>Darstellung aber wieder rückgängig machen.

diapertimoo
Fragesteller

Danke dir!

Ja das ist ein Aprilscherz

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist ein Update welches es seit heute gibt.

Genaueres zu diesem Update kannst du hier im Forum nachlesen: Mengenwörter statt Zahlen - gutefrage Forum

Wenn du die alte Darstellung möchtest kannst du dies in den Einstellungen unter Darstellung mit der Option "Eindeutige Zeit- und Mengenangaben" aber wieder ändern.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Noch einen schönen ersten April.

diapertimoo
Fragesteller

Danke! Warum wurden wir User darüber nicht informiert? Keine Info war auf dem Startbildschirm oder in meinem Postfach. Finde ich ehrlichgesagt etwas doof.

tajpms  01.04.2024, 19:40
@diapertimoo

Jeder weiß, dass heute der 1.April ist. Da muss man doch nicht extra informieren! 😉

diapertimoo
Fragesteller
@tajpms

Das schon, aber er meinte ja, es sei ein GENERELLES Update. Normalerweise wird da jeder User benachrichtigt, nicht umbedingt in einer Gruppe. Außerdem gab es sowas schonmal vor ein paar Wochen...

ChrisCat1, UserMod Light  01.04.2024, 19:47
@diapertimoo

Wo bleibt den der Spaß wenn ich direkt und offensichtlich reinschreibe das es ein Aprilscherz ist.

Wobei ich es in der letzten Zeile meiner Antwort trotzdem angegeben habe das es ein Aprilscherz ist.

tajpms  01.04.2024, 19:51
@diapertimoo

Sag bloß, Du hast es immer noch nicht verstanden. Seit wann kündigt man einen Aprilscherz an??

diapertimoo
Fragesteller
@tajpms

Ich weiß dass man die nd ankündigt. war nur verwirrt weil es das schonmal gab vor ein paar wochen.

Ist bei mir auch so. Zum Beispiel bei deinen Likes steht „zu wenig“ und dann der Daumen hoch da.

Ja, ist ein leider ein Aprilscherz. Kannst du unter den Einstellungen ändern.

7veren⁷