Ist das normal? Kanarienvögel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag MaximilianSigut,

ich denke, du bist eventuell besser beraten, wenn du in ein Forum für Vögel gehst? Gerade vermisse ich hier die Antworten der Vogelkundler. :-(

Hilfe - brütende Henne frisst nicht https://www.vogelforen.de/threads/hilfe-bruetende-henne-frisst-nicht.13319/

Ansonsten, damit du es auch wirklich, wirklich weißt, würde ich dir eine Kamera vorschlagen.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Sie wärmt das Ei und wird so lange vom (hoffentlich vorhandenen!) Partner gefüttert.

Dein Kanarienvogel brütet und wird fressen, nur das du das nicht mitbekommst.

derpxons
Fragesteller

Achso

Na dann

DaLiLeoMishu  04.04.2024, 15:01
@derpxons

Wenn du dir unsicher bist, dann installiere eine Kamera um das mit Gewissheit beobachten zu können.