Ist das Normal in Minecraft java oder nur ein Bug?

ytimoyt  05.04.2024, 09:21

Was jetzt genau?

Abdur502
Fragesteller

Da kommen einfach irgendwelche blöcke die kein sinn ergeben,PS:siehst du die bilder?Oder ...

3 Antworten

Von Experte CaesarMC bestätigt

Das ist eine neue Struktur, die in der 1.20 hinzugefügt wurde, die heißen Trail Ruins.

Die kommen in der Fichten und Kiefern urtaiga sowie der (verschneiten) Taiga und im Dschungel vor.

Hier gibt es eine Menge Glasierte Keramik und, Matschziegel vor.

Hier mal die Seite vom Minecraft Wiki dazu:

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Pfadruine

Viel spaß👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Das ist eine neue Struktur, die im neuen 1.20 Update generiert wird. Dort kann man auch Suspicious Sand oder Gravel finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist normal. Das sind vergrabene Ruinen, die man erkunden kann. Man benötigt auch einen Pinsel um aus speziellen Sand oder Kiesblöcken Items rauszupinseln.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Pfadruine

warehouse14