Ist das normal Haare oder nicht?

2 Antworten

Dein Haar sieht schön gesund aus. Mach Dir keine Sorgen. Es ist normal Haare zu verlieren.

Google:

[...] Darum verliert jeder Mensch täglich Haare. Die Faustregel lautet: 70 bis 100 pro Tag bei einem gesunden Erwachsen sind normal [...]

Der Mensch hat auch recht viele Haare (Da du Schwarze/Braune Haare hast, hast du ca 100'00 bis 110'000)

Ist nicht Schlimm Haare zu verlieren, solange es nicht die menge ist wie wenn ein Friseur mit Rasierer dir Haare schneidet

Woher ich das weiß:Recherche