Ist das normal dass man sich kacke fühlt wenn man ganzen Tag irgendwo rumlaufen muss oder stehen?

3 Antworten

Man gewöhnt sich dran. Ich hab mal Drucker gelernt. Da steht man auch den ganzen Tag. Durchaus auch 12 Stunden. Außer in der Pause.

Als Geschäftsführer hab ich dann gesessen. Bin in der Druckerei rumgelaufen, zum Kunden gefahren. Viel in Bewegung gewesen. Das war schon gut so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Ja man gewöhnt sich dran. Man muss aber auch Lust drauf haben.
Gibt genug Leute die keine Lust auf einen Bürojob haben bei dem sie 8 Stunden sitzen müssen.

Leute sind verschieden aber man gewöhnt sich an körperliche Anstrengungen

Ja, man gewöhnt sich daran, besonders, wenn man den Job gerne macht und der Cash stimmt.