Frage von skorpionnutzer4, 69

Arbeit als Verkäufer was machen wenn man mit dem ganzen Tag stehen nicht klar kommt?

Meine beine machen da nicht mit musste 9 Jahre lang Schulbank drücken. Ich brauch mal eine Pause bei dem stehen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Resa900, 40

Vielleicht bittest du deinen Chef an der Kasse zu arbeiten? Da kannst du dan sitzen.

Oder du musst dich damit einfach abfinden, wenn es gar nicht mehr geht, notfalls die Ausbildung wechseln.

LG Resa900

Kommentar von XC600 ,

man kann nicht an jeder Kasse sitzen (schau mal z.B. in die ganzen Klamottenläden , da sitzt niemand beim kassieren) und man kann auch nicht während der Ausbildung nur Kasse machen , das ist absolut unrealistisch .... als Azubi muß man alle Bereiche lernen und kriegt keine Extrawürste ...

Antwort
von wastemaniac, 37

ich bin gelernter Friseur und muss schon seit meiner Ausbildung stehen. Um das zu kompensieren und dafür zu sorgen das ich weder schwere Beine bekomme noch Krampfadern mache ich abends in meiner Wanne Kneippkuren. Lasse kaltes Wasser einlaufen und bade da meine Füsse drin, und kalt und warm abbrausen. das regt die Zirkulation an. Dann massiere ich meine Beine regelmäßig, gehe zur Fußpflege, und jogge auch. Sorge für ausgleich damit meine Beine immer locker bleiben, Man kann einiges machen. es gibr extra Cremes etc, die auch für die Durchblutung gut sind.

Antwort
von XC600, 21

9 Jahre Schulbank gedrückt ? na dann hast du ja 9 Jahre fast nur gesessen  , da wird es doch Zeit das du mal etwas stehen kannst ..........

Antwort
von blubblub1912, 40

Ja wieviel std arbeitest du am 6 std steht dir eh eine pause zu

Und zweitens deine Füße gewöhnen sich dran .

Arbeite  im Service und steh 6 std ich weiß  was Ich rede hab keine Pause 

Antwort
von liamnoa, 39

Einfach mal ab und zu auf die Toilette gehen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Man könnte Schuhe verkaufen,da kann man auch hocken oder knien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten