Ist das normal dass man schon seit 2019 am dem Führerschein dran ist, und bereits mehrfach die Theorie Prüfung wiederholen musste da sie abgelaufen ist?

3 Antworten

Da hilft nur einmal den Ar*ch hochkriegen und mal anständig lernen vor der Prüfung - oder es ganz bleiben zu lassen. Dank App/PC Prüfungsvorbereitung weiß man doch, ob man reif ist oder nicht. Bzw die Fahrschule sieht es doch auch.

Und wenn die Reife nicht da ist, meldet man sich nicht an.

(Und nun bitte nicht "ich hatte aber keine Zeit", ich arbeite 48-72 Stunden die Woche im Schichtdienst und habe nun auch nebenbei die Klasse A Prüfung geschafft im ersten Anlauf).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheitert es an der Fahrschule? Dann würde ich definitiv mal über einen Wechsel nachdenken

Conny304  11.05.2023, 20:44

Da scheitert es woanders, verstanden 😄

"Normal" ist das ganz sicher nicht.