Theorie abgelaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber nur die Prüfung, nicht die ganzen Stunden.

Also die theoretische prüfung läuft nach einem jahr ab richtig :) dann musst du sie einfach neu machen beim tüv :) ohne die theoretischen stunden zu wiederholen ^^
und zu dem anderen wenn du in der probezeit scheiße baust die ja 2 jahre beträgt wird sie verdoppelt und ggf. MPU - Idiotentest :)

die theorie pruefung sowohl die praktische, machst du nur einmal und wenn du bestehst musst du des nie wieder machen, ausnahme: du bestehst nicht oder machst in der probezeit was falsches oder faehrst wien idi xD

Siraaa  11.03.2010, 16:52

öh falscher geht es kaum. Erstens ist die theoretische net lebenslang gültig und zweitens..wenn du mist in der probezeit baust, dann gibt es andere sanktionen..aber nicht die Wiederholung von prüfungen

ja, dann müssteste die theoretische Prüfung wiederholen. Und dann würde wieder ein jahr bleiben in dem du deine praktische machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.