Ist das normal dass man den Geruch von Ohrenschmalz mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt schon was "normal" ist

und egal was wir schreiben
es ändert nichts daran, dass dir der Geruch gefällt

riech einfach daran wenns dich glücklich macht
why not haha

Über Geschmack und Farbe läßt sich bekanntlich nicht diskutieren.

Welchem Geruch Du wahrnimmst ist vielleicht nicht die vom Ohrenschmalz. Die Hände nehmen ziemlich viel verschiedene Stoffe auf.

Andere mögen andere Parfüme. Wenn es Dich antörnt ist es auch gut so.

Fins das auch absolute Weltraumklasse. Wenn wir im Kindesalter krank waren gab es immer diese Wick Vaporup Creme, könnte man meiner Meinung durch eine Dose Ohrenschmalz ersetzen... aufgrund des bekanntlich besseren Geruchs. Cheers Johnny

Ist Geschmackssache. Ich finde es riecht nicht besonders intensiv.
Geschmack fand ich zu streng bzw. scharf.
Weiß jemand der schon mal probiert hat was ich meine?