Bett riecht nach fast einer Woche immer noch nach ihm?

4 Antworten

Ähm hä? Du fragst wie der Geruch weg geht willst aber nicht den Bett Bezug waschen?

Mal abgesehen davon wie unhygienisch das ist, ist das auch ziemlich widersprüchlich oder?

Sara5978
Fragesteller

Ich frage wie lange der Geruch noch bleibt. Da ich erst dann die Bettwäsche waschen kann.

Unhygeniscg??? Wieso das?? Nie sex im Bett? Ider wechselst du jedes Mal danach die Bezüge?

kidsmom  22.01.2018, 16:50
@Sara5978

Ich finde auch, sowie User0106, dass es widersprüchlich ist.

Unhygienisch deshalb, weil du ja selbst in einem Kommentar angibst, dass du die Bettwäsche langsam waschen musst. Klartext, vermutlich mehr als max. 2 Wochen ...

Du kannst ja die Bettwäsche abziehen, die benützten Teile in einem Nylonsack "aufheben". Vll hält sich der Geruch dann länger.

Dann sieh doch eher mal zu, dass sich der Duft "auffrischt" anstatt ihn loszuwerden.

Oder war das ein ONS und Du hast da jetzt gegen Deinen Gewohnheiten mehr draus machen wollen, ER aber nicht?

Sara5978
Fragesteller

Es war kein ons aber er will jetzt erstmal nicht ist die nächsten Wochen erstmal zu “beschäftigt”... er trifft sich nur sehr selten mit mir.  Daher der “Liebeskummer” ich will mehr und wenn schon nicht das wenigstens öfter sex. Naja andere Geschichte.

PoisonArrow  22.01.2018, 15:20
@Sara5978

"andere Geschichte" : ja, das klingt ganz so...

vielleicht findet sich ja jemand - viel Glück!

Na irgendwann musst du das Bettzeug waschen (lassen). Sonst richt es nicht mehr nach ihm sondern mach allem möglichen anderen.

Und werd dir klar was du willst. Ja oder nein.

Sara5978
Fragesteller

Daher die Frage wie lange der Geruch bleibt, da ich den Bezug langsam waschen muss es aber so im Moment nicht kann.

Wenn du es aus besagtem Grund nicht übers Herz bringst die Bettwäsche zu wechseln das heißt doch schon das du sein Geruch weiter in deinem Bett haben möchtest... 🤔

Sara5978
Fragesteller

Ja will ich. Aber ich muss ja irgendwann man die Bezüge waschen, daher die Frage wie lange der Geruch normalerweise bleibt...