Ist das normal dass man als Stammkunde am Pfandautomat bekannt ist?

2 Antworten

Hey Denkschulen,

Meine Familie und ich gehen schon seit sehr vielen Jahren immer im selben Supermarkt einkaufen und kaufen IMMER Getränke. Das bedeutet, bei jedem einkaufen müssen wir auch wieder Flaschen abgegeben. Und zwar sehr viele. Und dort sind wir auch schon bekannt. Wir kennen jeden Verkäufer und jeder Verkäufer kennt uns. Das ist also ganz normal.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen

Es ist normal, dass man dort erkannt wird, wo man sich häufig aufhält.