Ist das normal dass man als Schüler nie wieder ins Tor gestellt wurde im Sportunterricht als man mal vom Tor weggerannt ist als Ball kam?

4 Antworten

Natürlich ist das normal! Wenn ein Torwart Angst vorm Ball hat, dann braucht er erst gar nicht ins Tor zu gehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Natürlich. Im Tor sollte man keine Angst haben, dass der Ball einen treffen kann. Lieber nimmt man in Kauf, dass der Ball einen trifft.

Lieber tuts anschließend weh, als dass der Ball im Tor landet.

Ich glaube halt das es deinen Teamkollegen nicht gefällt wenn sie ein Tor deshalb kassieren.

Dann passt Du sicher besser auf eine andere Position.