Ist das normal das man mit Herzen schreibt?

4 Antworten

Vielleicht drückt er auch so seine nur platonische Liebe aus - Frauen nenne ich auch öfters Schatz oder schicke ihnen ein Herz, weil ich auch einen gewissen Beschützerinstinkt als Mann habe und ich Frauen allgemein gerne mag - natürlich nicht allen Frauen, nur sehr engen Bekannten oder der besten Freundin - aber das muss noch keine "feste Liebe" sein, die dahinter steckt. Smileys sind auch nur Kommunikationsmittel die jeder in anderen Kontexten verwendet.

Es muss nicht sein das sie zusammen sind oder so. Ich schreibe mit meinem besten Freund auch immer herzen und so. Und hab dich lieb hat eine andere Bedeutung als ich liebe dich. Wahrscheinlich sind sie einfach nur gute Freunde.

Nightqore
Fragesteller

Das Problem ist aber dass das meibe Freundinn ist

Nein!

Denn sowas macht man nur, wenn man zusammen ist!

Kann natürlich auch sein, daß er etwas von ihr will u. denkt, daß er es auf diesem Weg bekommt?

Da ist dringend "reden" nötig!

Ich verstehe das du da misstrauisch wirst, ich würde das auch nicht ok finden.

Nightqore
Fragesteller

Das Problem ist dass es meine Freundinn ist