Frage von Gwen2716, 120

Aus welchem Grund schreibt er mir, dass er sich Sorgen um mich macht?

Mir geht es momentan nicht so gut. Ein Freund aus der Schule hat das jetzt bemerkt und schreibt mir häufig dass er sich Sorgen um mich mache.. Er schreibt mir auch öfters Herzen und sagt mir, dass er mich lieb habe.. Steht er auf mich? Oder meint er die Herzen und die netten Worte und guten Ratschläge nur im freundschaftlichen Sinne? Oder wie soll ich das verstehen?

Antwort
von Etter, 101

Vermutlich möchte er mehr als Freundschaft. Allerdings kannst nur du das herausfinden.

Antwort
von Christi88, 120

Er ist auf jeden Fall hinter dir her. Sonst würde er seine Zeit nicht damit verschwenden sich Sorgen um dich zu machen, und dir Herzchen zu schicken.

Kommentar von Etter ,

Ich mache mir auch Sorgen um Leute (Freunde, Familie, generell). Liebe ich somit jeden Menschen?

Kommentar von Christi88 ,

Die Frage kannst wohl nur du beantworten. Jedenfalls gehört der Junge um dens geht nicht zur Familie der Fragestellerin. Und wie sie sagte, schickt er ihr Herzchen. Ausserdem habe ich mit keinem Wort etwas von Liebe gesagt.^^

Antwort
von Hypomanie, 100

Er könnte auf dich stehen. Oder du bist ihm wichtig und er macht sich Sorgen um dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten