Aus welchem Grund schreibt er mir, dass er sich Sorgen um mich macht?

3 Antworten

Er ist auf jeden Fall hinter dir her. Sonst würde er seine Zeit nicht damit verschwenden sich Sorgen um dich zu machen, und dir Herzchen zu schicken.

Etter  15.11.2015, 03:48

Ich mache mir auch Sorgen um Leute (Freunde, Familie, generell). Liebe ich somit jeden Menschen?

Christi88  15.11.2015, 03:55
@Etter

Die Frage kannst wohl nur du beantworten. Jedenfalls gehört der Junge um dens geht nicht zur Familie der Fragestellerin. Und wie sie sagte, schickt er ihr Herzchen. Ausserdem habe ich mit keinem Wort etwas von Liebe gesagt.^^

Vermutlich möchte er mehr als Freundschaft. Allerdings kannst nur du das herausfinden.