Ist das normal das ich wenn ich gta öffne immer im Storymodus lande?

2 Antworten

PC oder Konsole?

Sobald du mit dem Internet verbunden bist, steht am unteren rechten Bildschirm Viereck Online. Musst nur einmal Viereck drücken (oder welche Taste auch immer da steht, je nachdem auf welcher Konsole du spielst). Dann lädt der online Modus. Das erscheint aber nur, wenn du bereits die Einführung des Story Modus gespielt hast und mit dem Internet verbunden bist.

Am PC müsstest du nach dem Start von GTA direkt in einem Menü landen in dem du auf Story oder Online klicken kannst. Danach wird der entsprechende Modus den du gewählt hast geladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Das kann man in den Einstellungen ändern.

Infinity1133  05.05.2021, 21:13

ist wahrscheinlich ein Netzwerkproblem. Wenn ich das Problem habe wechsle ich einfach danach in den online Modus

veronika567
Fragesteller
@Infinity1133

Nein nein egal wann ich kann des ja gar nd auswählen ich geh ins Game rein und bin direkt im Storymodus

Infinity1133  05.05.2021, 21:22
@veronika567

sobald du im storymodus bist kannst du im pausemenü in den online modus wechseln das habe ich gemeint

Infinity1133  05.05.2021, 21:25
@veronika567

dann lass das nicht an mir aus. ich versuche nur dir zu helfen. wenn du eine elegantere lösung brauchst wende dich an den rockstar support

veronika567
Fragesteller
@Infinity1133

Ich hab nix an dir ausgelassen hä? Irgendwie Warnehmungsstörungen oder so?