Ist das normal das ich mit vielen Männern mit Herzen schreibe?

Motobiggi31  25.04.2024, 13:51

Hast du die beiden schon mal im echten Leben getroffen?

Motobiggi31  25.04.2024, 14:09

Treffe dich mit beiden (natürlich einzeln) Berücksichtige auch die Entfernung. Eine Fernbeziehung (Ich würde sagen mit mehr als 250 km, macht im Endeffektiv keinen Sinn).

mariannadancer
Fragesteller

Ja gut der eine wohnt in den USA und der andere 3 Stunden Autofahren entfernt

Motobiggi31  25.04.2024, 14:14

Immer schön wenn solche Infos auch in der Frage stehen würde! Das wird weder mit dem einen noch mit dem anderen funktionieren!

mariannadancer
Fragesteller

Ja wusste ich nicht benutze sowas erst seit heute.
warum bist du dir da so

okay?!

Motobiggi31  25.04.2024, 14:24

Sicher? Ganz einfach USA kannst du vergessen. Und 3 Stunden Autofahrt sind 300 km.Hast du ein Auto? Würdest du jedes Wochenende 600 km fahren?

mariannadancer
Fragesteller

Ja okay usa aber das andere

Motobiggi31  25.04.2024, 14:41

Dann hast du ja schon eine Entscheidung der Ami ist raus. Frage hast du ein Auto? Wie alt bist du? Wie alt ist der zweite Typ?

mariannadancer
Fragesteller

Nein bin aber dabei, bin 19 und er 25

Motobiggi31  25.04.2024, 16:26

Nun ja das sind zwar 6 Jahre Unterschied, das könnte aber passen.

mariannadancer
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

1 Antwort

Klingt so als wärst du grenzdebil.

mariannadancer
Fragesteller

Was bedeutet das?

Lauchzwiebel11  25.04.2024, 14:06
@mariannadancer

"Grenzdebil" ist ein gängiger Begriff, der verwendet wurde um eine geistige Behinderung oder Einschränkung zu beschreiben, die als weniger schwerwiegend angesehen wurde als eine schwere geistige Behinderung, aber dennoch deutlich genug war, um als beeinträchtigend betrachtet zu werden.

mariannadancer
Fragesteller

Also so Grenzgebil bin ich nicht vielleicht was das Thema mit Jungs angeht aber auch einfach weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe