ist das normal das ich eifersüchtig bin weil mein freund Sex filme guckt

8 Antworten

ich verstehe deine Reaktion wirklich.. hast du ihn mal gefragt warum er das macht ? ich verstehe das auch nicht, wenn man doch jemanden hat den man liebt dann sollte man sich sowas nicht anschauen ist meine Meinung... und ja Versuch inruhe mit ihm darüber zu reden das es dich verletzt das er sich sowas anschaut.

CooKiieTV  30.05.2014, 02:04

Worüber will man da reden? xD es ist wie es ist.

Es ist

1# Sein gutes Recht 2# Macht er es wegen seiner Freundin 3# Müsste eigentlich er der jenige sein der anfangen müsste mit seiner Freundin zu reden.

(Meine Meinung)

Lena291299
Fragesteller

Naja ich habe ihm es ja gesagt und wollte reden und Er meinte halt so: bist du dumm oder so?!

User9001  30.05.2014, 02:34

Was ist an einem pubertierenden Jugendlichen, der sich P ornos anschaut, bitte unverständlich? Wäre es dir lieber, wenn er sich von 'nem Bild seiner Freundin einen runterholt?

-Es ist ganz natürlich in der Pubertät -Es ist gesund -Es hat nichts mit Fremdgehen zu tun, wenn er sich P ornos anschaut

Wenn er es allerdings macht, wenn du bei ihm bist, ist das natürlich was Anderes .. <.< (Wirklich gutefrage? Ihr filtert P orno raus?)

Was er sich für Filme anguckt geht nur ihn was an. Ich kann verstehen, dass es für dich schwer nachvollziebar ist, weil du ja seine Freundin bist, aber das macht so gut wie jeder und es ist normal. Es bedeutet nicht, dass er nicht mit dir zufrieden ist. Du solltest außerderm nicht davon ausgehen, dass nur er dir entgegenkommen muss. Wenn du mit ihm kuscheln willst, dann sag ihm das und warte nicht, bis er selber herkommt. Wie soll er denn wissen was du willst wenn du es nicht sagst und stattdessen nur rumschmollst dass er mit dem Hund kuschelt?

Lena291299
Fragesteller

Ich schmale ja nicht Rum Er ist ja sauer und hat sich weg gelegt weil ich ihm das gesagt habe

getroffene hunde bellen. wenn er sich wegen sowas eingeschnappt zeigt - abschuß.

klingt nach billiger schlafgelegenheit nutzen, weniger nach echtem freund. das thema wird dich mit sicherheit noch länger belasten.

Lena291299
Fragesteller

Wieso billige Schlaf gelegen heit?!
Falls es auch interssiert wir sind mittlerweile fast ein halbes Jahr zsm!!! und das ist für unsere generation viel!!!! wir lieben uns!!! Ich wollte jetzt eigentlich nur Hilfe haben wie ich damit umgehe soll und nicht solche Sprüche in denen ich als ein mädchen was nur f will und nen ort zum schlafen brauch beleidigt werde Sowas habe ich echt nicht nötig

casala  31.05.2014, 10:33
@Lena291299

was du nötig hast, liegt doch auf der hand (oder neben dem hund). etwas mehr sensibilität SEINERSEITS.

du beklagst dich über unbequeme antworten und schilderst aber zuvor so einiges an unverständlichkeiten. ich kenn so einige, die ihn 8kantig hinauskomlimentieren würden. andererseits vermisse ich einiges an selbstvertrauen, wohl weil es durch sein verhalten untergeht.

also beschwer dich nicht über unbequeme antworten - mein "abschießen" bleibt bestehen.

Ihr solltet vlt beide etwas mehr Toleranz und Verständnis aufbringen - Du ...das Dein Freund "ab und zu" mal einen P orno sieht ... und ER das er das nur dann macht, wenn Du nicht bei ihm bist - und auch dann nur gelegentlich - man möchte sich doch aufeinander freuen...

Vielleicht findet Ihr ja einen kompromiss

Der ist sicher nicht zufrieden mit Dir und lebt seine Fantasie in den Schnuddelfilmen aus